Erlöse Sternsingeraktion

„Wir bringen euch Gutes. Wir bringen den Segen / zum neuen Jahr und auf all euren Wegen“. Mit diesen Worten haben in der ersten Januarwoche mehr als 170 Kinder in Seppenrade und Lüdinghausen vor Ihrer Haustür gestanden. In knapp 50 Gruppen zogen sie durch die Straßen, um für Kinder in Not zu sammeln.

Als Pfarrgemeinde danken wir allen Kindern sehr herzlich für diesen großartigen Einsatz in den Ferien. Auch den Eltern, ohne die diese Anstrengung gar nicht möglich wäre, gilt unser Dank! Als Gesamtergebnis für Lüdinghausen und Seppenrade wurden 25.741,47 € erzielt. Mit diesem Geld unterstützt das Kindermissionswerk Gesundheitsprojekte auf der ganzen Welt. „Wir wollen den Kindern, die anderswo leben,/ die Chance auf Glück und Zufriedenheit geben. / Drum danken wir euch für die kostbaren Gaben./ Wir geben sie weiter an die, die nichts haben.“ Allen Beteiligten an der Aktion ein von Herzen kommendes „Vergelt´s Gott!“

Für das Seelsorgeteam

Ruth Reiners und Thorsten Neuhaus

Beitrag von...

Thorsten Neuhaus

Pastoralreferent und Jugendseelsorger
Weitere News

Ökumenische Abendandacht

BFDler / FSJler gesucht

Herzlichen Glückwunsch, Margret Pernhorst!

Alle News ansehen

Kontaktieren Sie uns

    chevron-down
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram