Mit Dank verabschiedet

Vor 16 Jahren ging ihre Tochter zur Erstkommunion und es wurde spontan ein kleiner Chor zur Feier gebildet. Seitdem ist sie die Leiterin des Kinderchores unserer Kirchengemeinde - zunächst in St. Ludger und später dann auch in St. Felizitas. Unzählige Familiengottesdienste, Erstkommunionfeiern, Oster - und Weihnachtsfeste hat sie mit ihrer Gitarre und immer wieder wechselnden Kinderstimmen begleitet. Dabei hatte Dorothee immer einen guten Blick auf die passende Liedauswahl und eine ansprechende Motivation der Kinder. Die Pfarrgemeinde dankt Frau Hagen-Badde sehr herzlich für ihren Einsatz und verabschiedet sich von ihr bei ihrem letzten Einsatz mit dem Chor in der Familienmesse an Heiligabend.

Beitrag von...

Ruth Reiners

Pastoralreferentin "Lebe das, was du vom Evangelium verstanden hast!" (Frère Roger)
Weitere News

Ökumenischer Pfingstmontag Gottesdienst

Neuer Pfarrbrief erschienen

Werkstatt Jugendgottesdienste

Alle News ansehen

Kontaktieren Sie uns

    chevron-down
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram