Umsonst und Draußen wieder da!

„Umsonst und Draußen“ –  ist seit den 70er Jahren ein feststehender Begriff für Musikfestivals bei freiem Eintritt unter freiem Himmel. "Das passt doch auch zu uns" - haben wir spontan gedacht: "Gottesdienst unter freiem Himmel, umsonst und draußen!"

Nach einer längeren Pause, Innehalten nach so vielen Vorgaben in der Pandemie. Diese Pause hat die Gruppe "Funkenflug-Gottesdienstwerkstatt" gebraucht, um nachzudenken über das, was die zentralen Elemente des Funkenflug-Gottesdienstes sein soll, was wir in der Liturgie und Eucharistie feiern wollen. Die Gruppe ist noch nicht fertig, wagt aber heute einen ersten Schritt, zentriert auf das Wesentliche mit Mut zu neuen Wegen. Gehen Sie mit Funkenflug heute einen ersten Schritt.

Sonntag, 03. Juli | 18 Uhr | bei gutem Wetter: Ludger-Brunnen am Pfarrheim sonst in der Kirche

Gottesdienstwerkstatt Funkenflug

Beitrag von...

Hector Sanchez

Weitere News

In 4 Tagen geht es los!

Kinderkirche in der Gärtnerei Thies

Florian in Monze

Alle News ansehen

Kontaktieren Sie uns

    chevron-down
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram