Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen kann der Chor leider nicht singen, die Messe findet ohne Begleitung des Chores statt. Wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt!
Das Vokalensemble Crescendo wird nach längerer Pause nun wieder einen Gottesdienst in St. Felizitas mitgestalten. Unter der Leitung von Holger Blüder beteiligen sich die Sängerinnen und Sänger an den liturgischen Gesängen: u.a. werden das Kyrie (Piotr Janczak), Gloria (Tjark Baumann) und das Glaubensbekenntnis (Niel van der Watt) in modernen Fassungen zu hören sein, sowie das Laudate von Knut Nystedt. Zum Friedensgruß folgt das "Verleih uns Frieden" von Mendelssohn Bartholdy. Der Chor fühlt sich nach wie vor mit der Kirche St. Felizitas sehr verbunden und freut sich darauf, den Gottesdienst am 14. Juni um 10:30 musikalisch zu unterstützen und damit viele Gottesdienstbesucher zu erfreuen.